"Grey's Anatomy": Diese Ärztin nimmt sich eine Auszeit

+++ Achtung: Spoiler! +++ Fans von "Grey's Anatomy" werden über folgende Neuigkeiten nicht begeistert sein: Denn Sara Ramirez aka Callie Torres verkündete via Twitter, ihren Arztkittel - vorerst - an den Nagel zu hängen.

+++ Achtung: Spoiler! +++ Fans von werden über folgende Neuigkeiten nicht begeistert sein: Denn Sara Ramirez aka Callie Torres verkündete via Twitter, ihren Arztkittel - vorerst - an den Nagel zu hängen.

Die Schauspielerin ist seit zehn Jahren Teil der beliebten Krankenhausserie, nun will Callie Torres aka Sara Ramirez eine Pause einlegen, wie sie ihre Fans via Twitter wissen lässt.

"Ich bin überaus dankbar die vergangenen zehn Jahre mit meiner Familie von 'Grey's Anatomy' und ABC verbracht zu haben, aber jetzt nehme ich mir eine willkommene Auszeit. Es war wunderbar für Shonda (Rhimes) zu arbeiten und wir werden definitiv in Verbindung bleiben. Alle Liebe an Ellen (Pompeo), die restliche Crew und den Cast und ich freue mich, immer ein Teil der Shondaland Familie zu sein.", schreibt Ramirez, die seit der zweiten Staffel zum Hauptcast der Serie zählt.

Im Finale der zwölften "Grey's"-Staffel zieht Dr. Callie Torres gemeinsam mit ihrer Freundin Dr. Penelope "Penny" Blake nach New York - und wird dort zumindest für die kommende 13. Staffel bleiben. 


— Sara Ramirez (@SaraRamirez)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen