Szene

"Grey's Anatomy": Er wird neuer Hauptdarsteller

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Seit dem Serien-Aus von "Grey's Anatomy"-Liebling Patrick Dempsey alias McDreamy wird über einen Nachfolger am Grey Sloan Memorial spekuliert. Einer hat nun seine Beförderung bekannt gegeben!

Seit dem alias McDreamy wird über einen Nachfolger am Grey Sloan Memorial spekuliert. Einer hat nun seine Beförderung bekannt gegeben!
Jason George alias Dr. Ben Warren, der Serien-Ehemann von Miranda Bailey, hat von eine Beförderung zum Hauptcast erhalten - dies kündigte der Schauspieler selbst auf Twitter an. Ob er damit auch den frei gewordenen Part des "McDreamy" übernimmt, steht aber noch in den Sternen. Immerhin kursieren wilde Gerüchte über eine Neubesetzung des Chirurgen-Postens.

Wer als neuer Darsteller statt Patrick Dempsey nachrücken wird, steht noch nicht fest. Matt Bomer ("White Collar") oder Matthew Fox ("Lost") werden allerdings im Netz als Favoriten gehandhabt. Denkbar wäre aber auch, dass mit der Beförderung von Jason George nun gar kein neuer Charakter in den Cast stoßen wird.

Dr. Ben Warren hatte seit der sechsten Staffel einige Gastauftritte als Anästhesist, bevor er Dr. Miranda Bailey heiratete. Er nahm dann seine Ausbildung als Assistenzarzt in Agriff und war ab Staffel 9 nur noch selten zu sehen, weil er für die Fortsetzung seiner Ausbildung nach Los Angeles zog. Das wird sich nun ändern!

Thank you
— Jason Winston George (@JasonWGeorge)