Szene

"Grey's Anatomy" geht in die nächste Runde

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die überaus erfolgreiche Arztserie "Grey's Anatomy" startet am heutigen 22. September beim amerikanischen Sender ABC in die 13. Staffel! Wir geben einen Ausblick, wie es mit Meredith & Co weitergehen wird. +++ Achtung: Die Meldung enthält Spoiler! +++

Die überaus erfolgreiche startet am heutigen 22. September beim amerikanischen Sender ABC in die 13. Staffel! Wir geben einen Ausblick, wie es mit Meredith & Co weitergehen wird. +++ Achtung: Die Meldung enthält Spoiler! +++
Während hierzulande demnächst die zweite Hälfte der zwölften Staffel von "Grey's Anatomy" zu sehen sein wird, gehen im amerikanischen Fernsehen an den Start. Es wird wie gewohnt dramatisch im "Grey-Sloan-Memorial-Hospital".

+++ Achtung: Spoiler! +++

Am Ende der zwölften Staffel verprügelt Alex Karev (Justin Chambers) seinen Kollegen Andrew (Giacomo Gianniotti), der nun um sein Leben ringt. Alex dacht, dass Jo (Camilla Luddington) und Andrew etwas miteinander haben, dabei ist das alles nur ein riesiges Missverständnis. In Wirklichkeit stellt sich heraus, dass Jo schon lange verheiratet ist und unter einem Decknamen lebt, damit ihr gewalttätiger Ehemann sie nicht findet. Alex muss nun mit den Konsequenzen der Prügelei klar kommen. 

von ihrer Tochter getrennt. Zudem wird sich auch in Sachen Liebe etwas Neues für die Kinderchirurgin ergeben.

Meredith () wiederum möchte nach dem Auszug von Amelia ihre Schwester Maggie (Kelly McCreary) besser kennenlernen. Da gibt es allerdings ein Problem: Denn Maggie ist in Riggs verliebt, der jedoch eine Affäre mit Meredith hat - wovon keiner etwas weiß...

;