"Grey's Anatomy": Großes Staffelfinale heute Abend

Die beliebte Arztserie "Grey's Anatomy" feiert am Montagabend, den 29. Februar um 21.10 Uhr in ORF eins, mit der letzten Episode der elften Staffel "Die Zeit steht still" Staffelfinale.

Die beliebte feiert am Montagabend, den 29. Februar um 21.10 Uhr in ORF eins, mit der letzten Episode der elften Staffel "Die Zeit steht still" Staffelfinale. 

Der eingeklemmte Keith wird mitsamt seinem Autowrack vor das Krankenhaus gebracht, dort wird er medizinisch versorgt und die Ärzte kämpfen um sein Überleben: Sobald er von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden kann, muss er innerhalb von fünf Minuten in den OP-Saal gebracht werden, ansonsten würde er verbluten.

Zwischen Richard und Catherine herrscht nach ihrem Streit indessen noch immer Eiszeit, bis Meredith ihnen eine Standpauke hält. April will nochmals für einige Monate nach Jordanien, was ihren Ehemann ganz und gar nicht glücklich stimmt. Avery will die Beziehung nicht weiter aufrecht halten, wenn April tatsächlich geht.

Staffel 12 bereits im Anschluss

"Grey's Anatomy"-Fans müssen nach dem Ende der elften Staffel nicht lange auf neue Episoden warten, denn die zwölfte Staffel feiert bereits nächste Woche (7.3.) mit der ersten Folge "Mit dem Kopf durch die Wand" Premiere.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen