Szene

"Grey's Anatomy": Kehrt Kate Walsh zurück?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Nach dem plötzlichen Serientod von Patrick Dempsey als Dr. Derek Shepherd könnte die beliebte Krankenhausserie "Grey's Anatomy" wieder ein wenig Beständigkeit vertragen. Mit einem Comeback von Kate Walsh als Addison Montgomery etwa würde dies gelingen - und dementsprechende Gerüchte kursieren schon im Netz.

Nach dem etwa würde dies gelingen - und dementsprechende Gerüchte kursieren schon im Netz.

weiterhin die äußerst erfolgreiche Gynäkologin Addison Montgomery zu mimen. Nach sechs Staffeln wurde die Arztserie aufgrund geringer Einschaltquoten wieder eingestellt. Seit dem Ende der Serie, die in Los Angeles spielt, war Walsh noch mehrmals als Gastdarstellerin in "Grey's Anatomy" zu sehen.

Im Gegensatz zu manch anderen Schauspielern - etwa Dempsey, oder T.R.Knight - dürfte Kate Walsh gut mit Serienschöpferin Shonda Rhimes auskommen, weshalb ein Comeback der Serienärztin ans Grey-Sloan-Memorial-Hospital nicht auszuschließen ist. Die heute 48-Jährige könne sich eine Rückkehr nach Seattle zumindest vorstellen, wie sie in einem Interview gegenüber AOL.com verrät: "Wir (Anm.: Shonda Rhimes und Kate Walsh) reden ständig miteinander. Ich bin sicher, dass uns etwas einfallen wird." 

Derzeit läuft in Amerika , hierzulande ist die zweite Hälfte der elften Staffel der Arztserie zu sehen.