Szene

"Grey's Anatomy": Sie kehrt in Staffel 13 zurück!

Heute Redaktion
Teilen

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird Tessa Ferrer in der 13. Staffel der beliebten Arztserie "Grey's Anatomy" zurückkehren: Die Schauspielerin war in der neunten und zehnten Staffel als Leah Murphy zu sehen!

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird Tessa Ferrer in der 13. Staffel der beliebten Arztserie zurückkehren: Die Schauspielerin war in der neunten und zehnten Staffel als Leah Murphy zu sehen!

Nachdem nun bekannt ist, dass Tessa Ferrer als Leah Murphy ins Grey Sloan Memorial Hospital nach Seattle zurückkehren wird, häufen sich Spekulationen um eine erneute Romanze zwischen der einstigen Anfängerin und ihrer damaligen Vorgesetzten Arizona (Jessica Capshaw). Seit der Trennung von Callie und ihrem Umzug mit Penny nach New York, gab es immerhin keine neue Liebschaft für die Kinderchirurgin - das soll sich im Rahmen der neuen Episoden ändern.

Schon zuvor plauderte "Grey's Anatomy"-Schöpferin Shonda Rhimes aus, dass sich für Arizona in Sachen Privatleben einiges tun wird.

Im US-amerikanischen Fernsehen hat die 13. Staffel der Arztserie am 22. September gestartet, hierzulande müssen sich Fans noch bis 2017 gedulden. 

;