Szene

"Grey's Anatomy"-Star hat heimlich geheiratet

Kevin McKidd hat seinen Fans die tolle Neuigkeit via Facebook und Homepage mitgeteilt. Aber das war nicht alles.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Arielle und ich sind sehr glücklich, unsere Hochzeit und unser Baby zu verkünden, dass unsere wachsende Familie bald vergrößern wird", schrieb der 44-jährige Schauspieler auf seiner Homepage und Facebook. Dazu postete er ein Foto von der Hochzeitszeremonie.

Aus erster Ehe hat der "Grey's Anatomy"-Star bereits zwei Kinder, die sich beide für das frischvermählte Paar freuen. Bei der Trauung des gebürtigen Schotten, der standesgemäß in Tracht heiratete, waren auch zahlreiche Kollegen der Ärzte-Serie anwesend.

1/7
Gehe zur Galerie
    Im September 2021 startete die 18. Staffel "Grey's Anatomy"
    Im September 2021 startete die 18. Staffel "Grey's Anatomy"
    picturedesk

    (baf)