Szene

"Grey's Anatomy"-Star leidet an Depressionen

Heute Redaktion
Teilen

Der als "Mc Sexy" in der Arztserie "Grey's Anatomy" bekannt gewordene Schauspieler Eric Dane (44) hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Wie "Us Weekly" berichtet, musste Schauspieler Eric Dane die Dreharbeiten zur Actionserie "The Last Ship" unterbrechen, da er an Depressionen leidet.

"Eric hat um eine Pause gebeten, um mit persönlichen Problemen fertig zu werden. Er leidet an Depressionen und hat um eine Auszeit von ein paar Wochen gebeten und die Produzenten haben ihm seine Bitte gerne gewährt. Er freut sich darauf bald zurückzukehren", teilte ein Sprecher dem US-Magazin mit.

Der US-Schauspieler war von 2006 bis 2012 in 138 Folgen als "Mc Sexy" Mark Sloan in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" zu sehen. Seit 2014 spielt er die Hauptrolle in der Serie "The Last Ship". (ek)