Szene

"Greys Anatomy"-Star Heigl soll pleite sein

Heute Redaktion
Teilen

Die Ärzteserie "Greys Anatomy" war einer der Quotenhits der vergangenen Jahre, und dennoch plagen eine der Hauptdarstellerinnen offenbar schlimme Geldsorgen. Katherine Heigl (34) soll laut Medienberichten pleite sein und um ihre Karriere bangen.

Die Ärzteserie "Grey’s Anatomy" war einer der Quotenhits der vergangenen Jahre, und dennoch plagen eine der Hauptdarstellerinnen offenbar schlimme Geldsorgen. (34) soll laut Medienberichten pleite sein und um ihre Karriere bangen.

Sie scheffelt angeblich acht Millionen Euro pro Film und auch . Doch nun scheint das Vermögen futsch zu sein. "Sie wird momentan wenig gebucht, am Filmset gilt sie als Drama-Queen. Sie nimmt, was sie kriegen kann. Sie hat Angst um ihre finanzielle Zukunft", so ein Freund zum US-Online-Portal "Showbizspy".

Von 2005 bis 2010 war die US-Amerikanerin in der Serie "Grey’s Anatomy" zu sehen und erlangte so internationale Bekanntheit. In den vergangenen zwei Jahren brachte die 34-Jährige jedoch nur zwei Filme auf den Markt ("Einmal ist keinmal" und "The Big Wedding"). Beide waren keine echten Kassenschlager und schlugen offenbar ein Loch in die Ersparnisse der .

Nun versucht sich Heigl verstärkt im Feld der Produktion zu beweisen und arbeitet aktuell an dem Drama-Thriller "Face Blind", in dem sie auch die Hauptrolle übernehmen wird. Man kann ihr nur wünschen, dass es mit ihrem neuen Film auch finanziell bald wieder bergauf geht.