Szene

"Grimsby" packt für 250 Fans die Schokoseite aus

Heute Redaktion
Teilen

Sacha Baron Cohen schlüpft für öffentliche Auftritte gern in seine Kinorollen. Bei der Weltpremiere von "Der Spion und sein Bruder" zeigte er Koteletten, blaue Unterhose und Bierbauch. "Heute" präsentiert die Österreich-Premiere des Films.

Als "Borat" war der Mankini in, für "Der Spion und sein Bruder" (Originaltitel: "Grimsby") müssen Bierbauch und Koteletten her: Ober-Blödler feierte am Montag die Weltpremiere seiner neuen Action-Komödie in London. Neben zahlreichen Models sorgte Cohens blauen Unterhose für ein optisches Highlight.

Als Hooligan-Proll hat es Nobby Grimsby (Cohen) in "Der Spion und sein Bruder" (Kinostart am 10. März) nicht leicht - dafür wurde der Schauspieler auf dem roten Teppich von einigen leicht bekleideten Damen umringt, die ihm einen freudigen Empfang bereiteten. Auch Cohens Gattin Isla Fisher gefiel's: Sie fütterte ihren Mann mit Pommes Frittes. 

Für Kino-Fans wird es ebenfalls bald g'schmackig: "Heute" präsentiert die Österreich-Premiere von "Der Spion und sein Bruder" am 9. März. Mehr dazu bald.