"Großstadtklein": Klaas bald im Kino zu sehen

Klaas Heufer-Umlauf erlangte Bekanntheit durch seine Zeit als Gastgeber bei "MTV Home", wo er auch seinen Berufspartner Joko Winterscheidt kennen-, lieben- und hassenlernte. Nun treiben die beiden Unfug auf ProSieben mit ihrem neuen Format "Circus HalliGalli". Aber das ist Klaas noch nicht genug, denn er ist bald im Kino zu sehen.

. Aber das ist Klaas noch nicht genug, denn er ist bald im Kino zu sehen.

Auf den Mund gefallen ist Klaas Heufer-Umlauf (29) nicht. Das wissen wir spätestens seit seiner Zeit als Gastgeber bei "MTV Home". Wer dachte, dass einem das breite Grinsen des Moderators in der Sommerzeit von seiner Sendung "Circus HalliGalli" erspart bleibt: Sie haben Pech. Für alle, die von dem smarten Ex-Viva-Moderator und Neu-Papa nicht genug bekommen können: Er hat eine Filmrolle bekommen und ist bald im Kino zu sehen.

Mit dem Film "Großstadtklein" kommt Klaas, alias "Rocco", am 15. August in die deutschsprachigen Kinos. Der Film des Nachwuchsregisseurs Tobias Wiemann wurde natürlich von keinem anderen als produziert. In dem Streifen, welcher sich in Berlin abspielt, mimt Klaas "Rocco", den Cousin von "Ole", gespielt von Jacob Matschenz, welcher von seinen Großeltern in die Hauptstadt geschickt wird, um endlich mal erwachsen zu werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen