"Guardians 2": Neue Figuren und Sly Stallone!

"Guardians of the Galaxy, Vol. 2" durfte bei der ComicCon in San Diego natürlich nicht fehlen. Regisseur James Gunn enthüllte dort das Geheimnis rund um Kurt Russells Filmfigur Ego. Nach der Convention präsentierte er einige andere neue Charaktere via Instagram.

"Guardians of the Galaxy, Vol. 2" durfte bei der ComicCon in San Diego natürlich nicht fehlen. Regisseur James Gunn enthüllte dort das . Nach der Convention präsentierte er einige andere neue Charaktere via Instagram. 
 




 


Ein von James Gunn (@jamesgunn) gepostetes Foto am 25. Jul 2016 um 9:39 Uhr




Die Ravagers waren bereits in bekannt ist.

Apropos neue Gesichter: Nicht nur Kurt Russell ist längst für "Guardians of the Galaxy, Vol. 2" bestätigt! Seit Kurzem ist auch klar, dass Sylvester Stallone definitiv in der Comicverfilmung zu sehen sein wird. "Es ist eine sehr sehr wichtige Schlüsselrolle", sagte James Gunn über Slys Part, "Es ist keine große Rolle. Er ist ein großartiger Schlüssel-Nebendarsteller."

Eine weitere Verstärkung für die Guardians ist die Superhelden Mantis. Sie wird in der Fortsetzung des Comic Movies von verkörpert.

"Guardians of the Galaxy, Vol. 2" startet im April 2017 in den österreichischen Kinos.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen