Szene

"Guardians 2" wird größtes Kino-Spektakel aller Zeit...

Heute Redaktion
Teilen

Chris Pratt dreht gerade "Guardians of the Galaxy Vol. 2" und bezeichnet den Film schon jetzt als "größten Spektakel-Film aller Zeiten".

Die Dreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" haben begonnen. Hauptdarsteller freut sich darüber und bezeichnet die Marvel-Adaption auf Instagram schon jetzt als größtes Kino-Spektakel aller Zeiten. 
 




 


Ein von chris pratt (@prattprattpratt) gepostetes Foto am 2. Feb 2016 um 11:18 Uhr




"Fühlt sich gut an, mit 'Guardians of the Galaxy Volume 2' wieder zurück auf der Piste zu sein!!!" verkündete Pratt via Instagram, "Ich kann euch nicht sagen, wie aufgeregt ich bin. Ok, ich versuch's. Ich bin ekstatisch. Ich sterbe vor Freude. Ich werde von Gefühlen wie Enthusiasmus, Dankbarkeit, Fröhlichkeit, Kameraderie, Euphorie und Heiterkeit übermannt."

Nach ein paar Witzchen über Wörterbücher, Sprachgewalt und waffenfähige Schreibutensilien kommt der Schauspieler schließlich zur Sache: "Guardians of the Galaxy Vol. 2 wird der größe Spektakel-Film aller Zeiten. Das ist [...] keine Übertreibung!"

Ob Chris Pratt damit rechtbehält, erfahren wir am 27. April 2017. Dann nämlich startet das -Sequel in den österreichischen Kinos.