Szene

"Guardians of the Galaxy": 17-minütige IMAX-Preview

Heute Redaktion
Teilen

Am 28. August startet mit "Guardians of the Galaxy" der nächste Marvel-Blockbuster in den heimischen Kinos. 17 Minuten der actionreichen Comicverfilmung dürfen Sci-Fi/Action-Fans allerdings schon am 7. Juli genießen. Die exklusive Preview wird zeitgleich (und kostenlos!) in den fünf IMAX-Sälen der Cineplexx Kinos Österreich gezeigt. Die Vorschau startet um 20.00 Uhr, als Bonus wird im Anschluss ein Überraschungsfilm aus dem Marvel-Universum gezeigt.

Am 28. August startet mit der nächste Marvel-Blockbuster in den heimischen Kinos. 17 Minuten der actionreichen Comicverfilmung dürfen Sci-Fi/Action-Fans allerdings schon am 7. Juli genießen. Die exklusive Preview wird zeitgleich (und kostenlos!) in den fünf IMAX-Sälen der Cineplexx Kinos Österreich gezeigt. Die Vorschau startet um 20.00 Uhr, als Bonus wird im Anschluss ein Überraschungsfilm aus dem Marvel-Universum gezeigt.

In Wien verfügen sowohl das Apollo-Kino als auch das Donau Plex über IMAX-Säle. Die weiteren drei Locations, an denen die "Guardians of the Galaxy"-Preview gezeigt wird, sind die Cineplexxs Graz, Hohenems und Salzburg City. Vorschau und Überraschungsfilm sind gratis, Tickets für das Event direkt an den Cineplexx-Kassen erhältlich und telefonische Reservierungen möglich.

Plot

Als Kind wird Peter Quill () von der Erde entführt und wächst im Weltall auf, was aus ihm den egoistischen und selbst ernannten "Star-Lord" werden lässt. Auf einer Mission nimmt er aus einer Tempelanlage eine mysteriöse Kugel mit. Dies bringt ihn direkt zwischen die Fronten eines Konflikts, welcher das ganze Universum umspannt.

Zusammen mit einer Alienkriegerin (, "Riddick") bildet Quill die "Guardians Of The Galaxy", um nicht weniger als das gesamte Universum zu retten.