"GZSZ": Linda Marlen Runge spielt Lesbe

Bild: RTL
Bis Ende des Jahres sollen insgesamt vier neue Charaktere bei der beliebten RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" anheuern. Darunter befindet sich auch Linda Marlene Ruge, die eine Lesbe spielen soll.
Bis Ende des Jahres sollen insgesamt vier neue Charaktere bei der beliebten anheuern. Darunter befindet sich auch Linda Marlene Ruge, die eine Lesbe spielen soll.

Bei "GZSZ" geht es diesen Sommer ganz schön rund: Auf gleich vier weibliche Neuzugänge dürfen sich alle Fans der beliebten Serie freuen. Nachdem die beliebte Darstellerin Senta Sofia Delliponti (23) vor einiger Zeit ihren Ausstieg bekannt gab, werden nun neue Gesichter für viel frischen Wind sorgen. Eine der Neuen ist Schauspielerin Linda Marlen Runge (27), die ab Anfang August für ganz schön Trubel im GZSZ-Kiez sorgen wird.

Als Andrea "Anni" Brehme wird Linda ganz schön polarisieren, schließlich hat ihre Rolle ihren ganz eigenen Kopf und kommt nicht bei allen gleich gut an. Anni ist eine wahre Powerfrau, am ganzen Körper tätowiert, steht auf Frauen und hat keine Scheu, ihre eigene Meinung kundzutun. In der Serie wird vor allem im "Vereinsheim" als Barkeeperin zu sehen sein und dort sicherlich nicht nur einigen Frauen den Kopf verdrehen. Na, das verspricht ja wirklich spannend zu werden, mit welchem der hübschen GZSZ-Mädels Anni wohl anbandeln wird?

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen