Szene

"GZSZ": Rückkehr von John Bachmann aka Felix von Jas...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Felix von Jascheroff steht ab Oktober wieder für "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" vor der Kamera. Erst vor Kurzem mussten treue Fans der Daily Soap den schweren Schlag verkraften, dass Philipp Christopher und Nadine Menz aus der Serie aussteigen. Nun gibt es endlich wieder gute Neuigkeiten.

Felix von Jascheroff steht ab Oktober wieder für " vor der Kamera. Erst vor Kurzem mussten treue Fans der Daily Soap den schweren Schlag verkraften, dass Philipp Christopher und Nadine Menz aus der Serie aussteigen. Nun gibt es endlich wieder gute Neuigkeiten.

Laut RTL kommt Felix von Jascheroff wieder zurück. Der Soap-Liebling gehört schon seit 15 Jahren zum Hauptcast. Wie einige andere Darsteller auch, gönnt er sich jedoch gerne mal eine Auszeit von den stressigen Dreharbeiten. Jetzt freut Felix sich aber wieder, seinen Charakter John Bachmann darzustellen.

Über seine Rückkehr verriet er: "Ich bin jetzt wieder voll und ganz für 'GZSZ' da und konzentriere mich ausschließlich darauf."

Für John Bachmann geht es nach seinem Kanada-Besuch spannend weiter: Er hatte während der Auszeit seinen Sohn besucht. Das Ticket hatte er von seiner Familie geschenkt bekommen. Der 34-Jährige erklärt: "John wird kurz vor der Weihnachtszeit in Berlin aufschlagen (...). Er war lange nicht da und muss sich wieder um seinen Job im Mauerwerk kümmern. Es wird im Kiez wieder sehr aufregend und spannend werden. Ob er sich aber mit Maren verstehen wird, sei mal dahin gestellt."