Szene

"GZSZ"-Star hat sich am Wochenende getraut

Iris Mareike Steen hat in kleinstem Familienkreis ihre große Liebe geheiratet.

Heute Redaktion
Teilen

Auf Instagram teite die blonde Schauspielerin ein stimmungsvolles Bild, auf dem sie in ihrem Brautkleid Richtung Sonnenuntergang blickt.

"Ich habe am Wochenende im kleinen Kreis meine große Liebe geheiratet. Danke an das Leben, dass es mir diesen liebevollen, mich erdenden, unbeschreiblich wundervollen Mann geschenkt hat, und danke an meinen Mann, dass er meine Lebensfreude ins Unermessliche steigert. Ich bin so unendlich glücklich", schrieb die 25-Jährige, die sich schon für den deutschen "Playboy" ausgezogen hat, dazu.

Schwieriges Serienleben

Anders als im echten Leben ist ihr Privatleben in der Daily Soap "Gute Zeiten schlechten Zeiten" momentan durch eine Dreiecksbeziehung etwas turbulent. (baf)