Szene

"Hangover 3": Das verrückte Wolfsrudel ist zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot YouTube

"Hangover 3": Die Freunde Phil, Alan, Stu und Doug sind wieder zurück. In dem dritten Teil der "Hangover"-Reihe geht es nicht wie gewohnt um eine Bachelor Party oder Hochzeit, sondern diesmal dreht sich alles um den Sonderling Alan.

  : Die Freunde Phil, Alan, Stu und Doug sind wieder zurück. In dem dritten Teil der "Hangover"-Reihe geht es nicht wie gewohnt um eine Bachelor Party oder Hochzeit, sondern diesmal dreht sich alles um den Sonderling Alan.

Nach dem Tod seines Vaters wird Alan in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Die Freunde Phil, Stu und Doug beschließen ihren Freund zu befreien und so beginnt eine Odyssee durch Städte wie Las Vegas, Los Angeles oder Tijuana für die Vier Freunde. In gewohnter Hangover Manier läuft natürlich alles aus dem Ruder und die Freunde geraten von einem Abenteuer in das andere.

Wieder einmal werden in den Hauptrollen die Schauspieler Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha zu sehen sein. Ansonsten gehören noch Ken Jeong, Heather Graham, Jeffrey Tambor, Gillian Vigman, Sasha Barrese, Jamie Chung und John Goodman zum Cast. Mit dem dritten schließt Regisseur Todd Philips die "Hangover"-Trilogie ab und erhofft natürlich an die Erfolge der ersten beiden Teile anzuschließen.

"Hangover 3" soll nun wirklich der letzte Film dieser Franchise sein. Entsprechend setzen die Macher alles daran, uns ein grandioses Finale zu spendieren. Und wo könnte man ein "Hangover"- Finale besser feiern, als in Las Vegas? Denn genau dort hin zieht es das Wolfpack erneutZwar reißt der erste Trailer die Story von "Hangover 3" nur an, es sieht jedoch abermals nach einer bekloppten und wilden Achterbahn-Fahrt aus.

Hier der erste Trailer zu "Hangover 3"

Filmstart in den heimischen Kinos ist ab 30. Mai 2013