Szene

"Hangover 3": Europapremiere in London

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Warner Bros

Das legendäre Wolfsrudel traf sich Mittwoch in London, um die Europapremiere von "Hangover 3" zu feiern. Das feierliche Event fand am berühmten Leicester Square statt.

Das legendäre Wolfsrudel traf sich Mittwoch in London, um die Europapremiere von zu feiern. Das feierliche Event fand am berühmten Leicester Square statt.

Unter dem Jubel der zahlreichen Fans betraten die Stars Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha den Roten Teppich und läuteten das epische Finale der Rekorde brechenden Trilogie ein. Begleitet wurden sie von der bezaubernden Heather Graham, Ken Jeong alias Mr. Chow und Regisseur Todd Phillips. Wir haben heute die Highlights der spektakulären Party am Leicester Square für euch. Am 30. Mai begibt sich das Wolfsrudel dann in den heimischen Kinos auf seine letzte chaotische Mission.

"Hangover 3" beginnt damit, dass Alan (Zach Galifianakis) in eine Psychiatrie gebracht wird, weil er nicht mit dem Tod seines Vaters umgehen kann. Auf dem Weg dorthin wird Doug (Justin Bartha) von einem Gangsterboss entführt und um ihn zurück zu bekommen, müssen die drei altbekannten Hauptdarsteller Katastrophenmagnet Mr. Chow (Ken Jeong) finden, der nach Mexiko geflüchtet ist.

ist das groß angelegte Finale einer beispiellosen Odyssee durch das Chaos fataler Entscheidungen: Diesmal müssen die Jungs nämlich zu Ende bringen, was sie einst begonnen haben. Und deswegen führt ihr Weg zurück zum Anfang – nach Las Vegas.