"Hannibal" Anthony Hopkins als Hitchcock

Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins) will einen neuen Film machen, doch den Studios ist der Stoff von "Psycho" zu gefährlich. Also übernehmen Alfred und seine Frau Alma Reville (Helen Mirren) die Kosten.
Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins) will einen neuen Film drehen, doch den Studios ist der Stoff von "Psycho" zu gefährlich. Also übernehmen Alfred und seine Frau Alma Reville (Helen Mirren) die Kosten.

Nach vielen Anstrengungen und mit Almas Rat kann Hitchcock schließlich die Dreharbeiten mit Janet Leigh (Scarlett Johansson), Vera Miles (Jessica Biel) und Anthony Perkins (James D’Arcy) beginnen. Doch damit sind die Probleme noch nicht vorbei. Wohin mit Jaent Leighs Busen in der Duschszene? - das ist nur eine der Herausforderungen, die auf Alfred und Alma noch warten.

Auch mit dabei: Toni Collette, Michael Stuhlberg, Michael Wincott etc

Kinostart in Österreich ist der 7. Februar 2012
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen