"Hannibal": Exklusiver ComicCon-Trailer online

Bild: Screenshot YouTube (NBC/Hannibal)

Auf der Comic Con in San Diego am Wochenenede wurde ein fünfminütiger Trailer zu den ausstehenden Folgen der dritten - und wahrscheinlich - letzten Staffel von "Hannibal" vorgestellt, der ausführlich die Ankunft des "Red Dragon" zeigt.

Auf der vorgestellt, der ausführlich die Ankunft des "Red Dragon" zeigt.

freuen, wie der neue fünfminütige und vielversprechende Trailer zur Ankunft des "Red Dragon" zeigt.

Im NBC-Trailer wird ausführlich die Entstehungsgeschichte des "Red Dragon" als Francis Dolarhyde, der von Richard Armitage gespielt wird, gezeigt. Auch die Beziehung von ihm und dem inhaftierten Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) wird thematisiert. Neben Will Graham (Hugh Dancy) sind ebenfalls Alana Bloom (Carolibe Dhavernas), Neal Frank (Zachary Quinto) und Reba McClane (Rutina Wesley) zu sehen.

Hannibal als Film

Der Sender NBC setzt "Hannibal" nach dem Ende der dritten Staffel aufgrund von schwachen Einschaltquoten ab. haben, hat Serienschöpfer Bryan Fuller auf der Comic Con bekannt gegeben, dass er noch mit weiteren Sendern im Gespräch sei. Sollte sich diesbezüglich nichts ergeben, könne er sich auch einen Film rund um Will Graham und Dr. Hannibal Lecter vorstellen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen