Szene

"Harry Potter"-Darsteller in Horror-Autounfall verwi...

Heute Redaktion
Teilen

Im Film "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" spielt Jim Tavaré den bösen Wirten Tom. Im echten Leben hat der 53-jährige Schauspieler nun mit viel Glück einen schlimmen Autounfall überlebt. Er liegt mit Genickbruch und Lungenverletzungen im Krankenhaus.

Im Film "" spielt Jim Tavaré den bösen Wirten Tom. Im echten Leben hat der 53-jährige Schauspieler nun mit viel Glück einen schlimmen Autounfall überlebt. Er liegt mit Genickbruch und Lungenverletzungen im Krankenhaus.

Er war am Dienstag frontal mit einem anderen Auto zusammengekracht. Seine Frau Laura postete ein Foto des Schwerverletzten auf Facebook. Tavaré zeigt daraut trotz seiner schweren Verletzungen den Okidoki-Daumen.

Unter anderem hat sich der 53-Jährige einen gebrochenen Hals, eine Lungenverletzung, fünfzehn gebrochene Rippen, zahlreiche Brüche im rechten Bein und eine Fraktur des Brustbeines zugezogen. Momentan liegt er auf der Intensivstation in einem Krankenhaus.

;