Szene

"Harry Potter"-Star Emma Watson ist wieder Single

Nach knapp zwei Jahren trennt sich Emma Watson von ihrem Freund William "Mack" Knight.

Heute Redaktion
Teilen

"Harry Potter"- Star Emma Watson hat sich laut "Us Weekly" von ihrem Freund William "Mack" Knight getrennt. Der erfolgreiche Manager und die Aktrice waren knapp zwei Jahre in einer Beziehung. Ein Insider behauptet, die beiden haben sich bereits einigen Monaten dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Die Gründe sind unbekannt.

Vor Knight war Watson mit dem Rugbyspieler Matthew Janney zusammen. Als Trennungsgrund nannte er damals den vollen Terminkalender der Aktrice. Die 27-Jährige bemüht sich stets, ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten.

"Ich versuche, dass nicht jedes kleine, intime Detail meines Lebens an die Öffentlichkeit kommt, damit ich meinen Job weiterhin gut machen kann." sagte sie im April gegenüber dem Magazin "Interview".

Derzeit ist Emma Watson in der Bestseller Verfilmung "The Circle" zu sehen. Die Kino-Review finden Sie HIER.

(LM)