"Harry Potter"-Star Rupert Grint gibt Broadway-Debüt

Nach "Harry Potter" kommt nun auch "Ron Weasley" an den New Yorker Broadway: Der britische Schauspieler Rupert Grint tritt im Herbst in der Komödie "It's Only a Play" auf.

kommt nun auch "Ron Weasley" an den New Yorker Broadway: Der britische Schauspieler Rupert Grint tritt im Herbst in der Komödie "It's Only a Play" auf.

"It's Only a Play", geschrieben vom US-Autor Terrence McNally, handelt von einer Party, auf der die Besetzung eines Theaterstückes und ihre Freunde eine Premiere feiern und auf die Kritiken warten. Grint soll einen Regisseur spielen. Der 25-Jährige war durch die Rolle von Ron Weasley, dem besten Freund des Zauberlehrlings Harry Potter, bekannt geworden.

Auch Stars wie Matthew Broderick und Nathan Lane haben für das Stück schon zugesagt.

Kollege Harry Potter alias Daniel Radcliffe spielt derzeit in dem Broadway-Stück "The Cripple of Inishmaan" mit.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen