"Harry Potter"-Star wird Brückenbauer

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe wird zum Brückenbauer. Einem Bericht des US-Magazins "Variety" zufolge wird der britische Schauspieler Washington Roebling im Film "Brooklyn Bridge" spielen. Der deutschstämmige Roebling (1837-1926) übernahm im Jahr 1869 die Bauleitung über die berühmte New Yorker Brücke.

wird zum Brückenbauer.  Einem Bericht des US-Magazins "Variety" zufolge wird der britische Schauspieler Washington Roebling im Film "Brooklyn Bridge" spielen. Der deutschstämmige Roebling (1837-1926) übernahm im Jahr 1869 die Bauleitung über die berühmte New Yorker Brücke.

Im Film wird Roebling als junger Ingenieur dargestellt, der noch grün hinter den Ohren ist und sich seine Sporen verdienen muss. Nach dem Tod seines Vaters John übernimmt der den Bau der Brooklyn Bridge. Diese verbindet seit 1883 Manhattan und Brooklyn und war die erste Hängebrücke der Vereingten Staaten.

Die Dreharbeiten zu "Brooklyn Bridge" sollen im August 2014 beginnen. wird im Regiestuhl Platz nehmen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen