Szene

"Hätte Larissa eine Ohrfeige schlagen müssen"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: HeuteTV-Montage

Winfried Glatzeder scheint hin und hergerissen zu sein: In Markus Lanz Talkshow streute er Larissa einmal Rosen - "Sie hat ein Potential, das ich mir als Schauspieler gewünscht hätte" - und dann trat er verbal wieder auf sie ein "Larissa ist verrückt, die ist ein Tier, die ist ein Kind".

Rosen - "Sie hat ein Potential, das ich mir als Schauspieler gewünscht hätte" - und dann trat er verbal wieder auf sie ein "Larissa ist verrückt, die ist ein Tier, die ist ein Kind".

Im australischen Dschungel waren Larissa und Winfried ein ungleiches Paar - und so verhielten sie sich auch: Einmal umarmten sie sich, und dann . Auch zurück in Europa ist er sich nicht sicher, wie er zu Larissa steht. Denn bei der  "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! Welcome back"-Show  busselten sich die beiden ab.

"Hätte sie ohrfeigen müssen"

Doch bei Markus Lanz meinte er dann wieder: "Ich hab diese Larissa ja relativ lange ertragen. Aber als sie respektlos wurde, als sie dann diesen abgehackten Zeh von diesem Krokodilbein, das wir zum Essen bekamen, so bei mir abwischte und mich gar nicht anguckte - ich fand das so respektlos, dass ich ihr eigentlich eine Ohrfeige hätte schlagen müssen." Zudem meinte er in der Sendung: "Larissa ist verrückt, die ist ein Tier, die ist ein Kind".

Winfried findet sich selbst schrecklich

An dem Abend relativierte er aber seine Aussagen auch wieder und erklärte, dass eigentlich er und nicht Marolt die schwierige Person ist: "Mit mir umzugehen ist ganz schrecklich. Ich bin ungeduldig, cholerisch, egozentrisch, dominant und habe Humor nur auf Kosten der anderen". und der Grund, wieso die Leute im Camp ausflippen.

Bei Lanz erklärte er auch, dass es ihm eigentlich leid tue: "Ich entschuldige mich auch nochmals bei Larissa. Und ich hab mich auch hinreißen lassen." - auch, wenn es nur wegen ihrer Verrücktheit vorhanden sei....

;