"Hawaii Five-0" in doppelter Mission auf ORF eins

Bild: Sevenone International

Am Donnerstagabend ist "Hawaii Five-0" gleich in doppelter Mission auf ORF eins unterwegs. Ein Teilnehmer einer Comic-Convention wird in einem Superheldenkostüm vom Balkon seines Hotels gestoßen. Außerdem finden Steve und Danny bei einem Wanderausflug einen toten Fischer.

Am Donnerstagabend ist unterwegs. Ein Teilnehmer einer Comic-Convention wird in einem Superheldenkostüm vom Balkon seines Hotels gestoßen. Außerdem finden Steve und Danny bei einem Wanderausflug einen toten Fischer.

Steve McGarrett und sein Team kämpfen in ORF eins in neuen Doppelfolgen der ersten Staffel gegen das organisierte Verbrechen auf den sonnigen Stränden der Insel Hawaii.

Der ehemalige mit Auszeichnungen ausgestattete Marineoffizier Steve wechselte von der der Navy zur Polizei. Er kam nach Oahu, um den Mord an seinem Vater aufzuklären und blieb, nachdem der Gouverneur von Hawaii ihn überredete, die Leitung für ein neues Team zu übernehmen. Unterstützung bei den Ermittlungen bekommt er von Detective Danny "Danno" Williams, der aus New Jersey nach Hawaii versetzt wurde; außerdem von dem Ex-Detective Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim), der durch einen Bestechungsskandal in Ungnade gefallen war, sowie dessen Cousine Kono (Grace Park), die gerade die Polizeiakademie absolviert hat.

Neben Alex O'Loughlin ("Plan B für die Liebe") sind in weiteren Rollen Scott Caan ("Ocean's Eleven"), der für seine Rolle für den Golden Globe nominiert wurde, Daniel Dae Kim ("Hulk") und Grace Park zu sehen. Als wiederkehrender Gaststar ist in der ersten Staffel auch James Marsters ("Buffy the Vampire Slayer") mit dabei.

Remake der Serie "Hawaii Fünf-Null"

"Hawaii Five-0" ist das Remake der berühmten gleichnamigen Krimiserie, die von 1968 bis 1980 auf CBS zu sehen war. Entwickelt wurde die Neuauflage der actiongeladenen amerikanischen Serie von den Drehbuchautoren von "Mission: Impossible III", "Transformers" und "Star Trek" – Alex Kurtzman und Roberto Orci. Produziert wird die Serie von CBS Television Studios.

"Hawaii Five-0: Von Helden und Schurken" um 22.40 Uhr

Während einer Comic-Convention auf Hawaii stürzt ein Teilnehmer im Superheld-Kostüm vom Balkon seines Hotelzimmers. Der Mann wollte sich auf der Messe mit einer Frau treffen, die er im Internet kenngelernt hat. Als die Cops herausfinden, dass auch deren eifersüchtiger Ex-Mann in der Stadt ist und den Toten im Vorfeld massiv bedroht hat, ist der Mörder scheinbar schnell gefunden.

"Hawaii Five-0: Fischschuppen" um 23.25 Uhr

Bei einer gemeinsamen Wanderung stoßen Steve und Danny auf die Leiche eines Fischers. Die Ermittlungen ergeben, dass sich der Tote zum Ärger einiger Berufskollegen geweigert hatte, Drogen an Land zu schmuggeln. Außerdem scheint das Opfer private Nachforschungen zum gewaltsamen Tod einer jungen Frau angestellt zu haben. Das Hawaii Five-0 Team sucht daraufhin nach einer Verbindung zwischen den beiden Verbrechen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen