Szene

"Hello" erreichte die Milliarden-Grenze in Rekordzeit

Heute Redaktion
Teilen

Als hätte Adele mit ihrem Welthit "Hello" nicht schon genug erreicht, hat sie am Montag einen weiteren Rekord aufgestellt, an dem die ohnehin schon eingeschüchterte Konkurrenz noch mehr zu knabbern hat. In weniger als drei Monaten erreichte "Hello" auf YouTube mehr als eine Milliarde Klicks. So schnell hat das kein anderes Video vorher geschafft.

Als hätte , hat sie am Montag einen weiteren Rekord aufgestellt, an dem die ohnehin schon eingeschüchterte Konkurrenz noch mehr zu knabbern hat. In weniger als drei Monaten erreichte "Hello" auf YouTube mehr als eine Milliarde Klicks. So schnell hat das kein anderes Video vorher geschafft.
Der YouTube-Kanal Vevo hat die Vollzugsmeldung am Montag offiziell bestätigt. Der bisherige Rekord, gehalten von , wurde damit in den Schatten gestellt. Sie brauchten im vergangenen Jahr mit sechs Monaten beinahe doppelt so lang, ehe sie in den zehnstelligen Klickbereich aufstiegen.