Szene

"Herminator" ist Vater von Zwillings-Mädels!

Ein lang ersehnter Wunsch wurde für Skilegende Hermann Maier (40) Wirklichkeit. Der "Herminator" wurde Vater von Zwillingen.

Heute Redaktion
Teilen

Ein lang ersehnter Wunsch wurde für Skilegende Hermann Maier (40) Wirklichkeit. Der "Herminator" wurde Vater von Zwillingen.

Der Ski-Doppelolympiasieger freut sich über die Geburt seiner Zwillinge, die am vergangenen Donnerstag das Licht der Welt erblickt haben: Beide Mädchen und Mama Carina Schneller (30) sind wohlauf, berichtet die "Kronen Zeitung". Maier-Sprecher Walter Delle Karth bestätigte gegenüber der APA kurz die Geburt der Kinder, weitere Details wolle Maier in den nächsten Tagen bekannt geben.

Immer wieder hatte Maier in den letzten Monaten und Jahren betont, wie wichtig ihm Familie sei. Jetzt ist es für den 40-Jährigen, der sich schon vor Jahren am Attersee niedergelassen hat, soweit. In letzter Zeit wirbt Maier im TV für eine Bank - dabei übte er sich bereits im Vatersein mit Kindern (s. Video).

(red)