"Herz von Österreich"-Quoten rasseln in Keller

Anfang Jänner startete auf Puls4 die Musik-Castingshow "Herz von Österreich". Die Seher scheinen aber wenig begeistert zu sein von der neuen Show von Plöchl und Co., denn: Nach durchschnittlich 192.000 Seher zum Auftakt, erreichte man mit Folge zwei nur noch die Hälfte.
Anfang Jänner startete auf Puls4 die Musik-Castingshow nur noch die Hälfte.

Laut Puls4-Programmchef Oliver Svec sei es aber "noch zu früh, bereits eine Quotenbilanz zu ziehen". Die Sehereinbußen zeigen aber, dass das Format wohl nicht so fesselnd ist.

 

Sender zufrieden

Dem Sender ist aber klar, "dass es ein extrem mutiges Projekt ist, eine völlig neue Musikshow im TV-Markt zu platzieren." Zur Zeit sei man zufrieden.

 

Ob sich die Erwartungen - über den Senderschnitt (dieser lag im Jahr 2013 bei 3,5 Prozent Marktanteil) zu kommen - erfüllt, wird sich zeigen.

wird jeden Freitag auf Puls4 ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen