Szene

"heute.at"-Video: Helena Fürst und Silvia Schneider ...

Heute Redaktion
Teilen

Glanz und Glamour herrschten auch am Red Carpet des 60. Wiener Opernballs. "heute.at" hat sich unter die Leute gemischt und die Stimmung eingefangen. Dschungelcamp-Teilnehmerin Helena Fürst und Silvia Schneider, Freundin von Andreas Gabalier, waren nach dem Ball nahezu euphorisch.

Glanz und Glamour herrschten auch am Red Carpet des 60. Wiener Opernballs. "heute.at" hat sich unter die Leute gemischt und die Stimmung eingefangen. Dschungelcamp-Teilnehmerin Helena Fürst und Silvia Schneider, Freundin von Andreas Gabalier, waren nach dem Ball nahezu euphorisch.

Sehr begeistert war , erlag sie dem Charme der Wiener. "Sehr freundliche Menschen, jung und alt. Alles tanzt", sagte Fürst, die den Abend "sehr interessant" fand.

Silvia Schneider fand es "wunderschön"

"Es ist wunderschön", schilderte Silvia Schneider, Moderatorin und Freundin von Andreas Gabalier mit vor Begeisterung leuchtenden Augen. "Man schaut dann rauf in die oberen Ränge und die Blumen und die Menschen die runterschauen. Es ist schon ein besonderes Erlebnis." Schneider erschien im selbst designten Kleid.

ORF-Moderator Alfons Haider sprach von einem "sensationellen Ball", der dem 60. Mal "würdig" war. "Es hat alles funktioniert, es ist alles danebengegangen wie immer, aber es ist nichts passiert", sagte Haider verschmitzt.

Lugner: "Es war eh alles okay"

Auch Richard Lugner war mit Stargast Brooke Shields . "Sie war grundsätzlich den ganzen Abend lang nett. Der Ball hat ihr gefallen. Es war eh alles okay", lautete das Resümee das Baumeisters. Nur die Manager, die sagen, "das darf sie nicht und das darf sie nicht", seien das Problem.

Er habe noch keine Pläne für den nächsten Opernball, "vielleicht bin ich nächstes Jahr Bundespräsident". Dann, so hat Lugner bereits im Vorfeld angekündigt, werde er Hillary Clinton einladen.
 

;