Szene

"Heute" bei den Missen: Sport ist nicht gleich Mord

Heute Redaktion
Teilen

Tag 6 im Missen-Camp: Heute ging es sportlich zu! Neben einem Workout stand das Thema "Richtige Ernährung" am Lehrplan der hübschen Mädchen.

Bereits um 9:00 Uhr in der Früh trafen sich die 20 Missen heute zur John Harris Sports-Challenge. Nach einer kurzen Aufwärmrunde ging es an die Muskelkraft und Ausdauer. Siegerteam war am Ende das Bundesland Tirol.

Begeistert zeigte sich der Trainer, in welche guter Kondition sich alle Mädchen befinden. Platz 2 ging an Bundesland Steiermark und über den dritten Platz freute sich das Bundesland Wien.

Im Anschluss ging es um die richtige Ernährung - und dass eine Miss kein Hungerhacken sein soll. So schmeckte das Mittagessen in der Therme Geinberg (OÖ) gleich doppelt so gut.

Als krönenden Abschluss gab es für die Thermenbesucher am Abend eine Modeschau in der Karibik-Lounge, bei der alle 20 Finalistinnen bewiesen, dass sich die Workshops und Trainings ausgezahlt haben.

Bleibt nur noch abzuwarten, wer sich nun am 6. Juli den Titel "Miss Austria" im Casino Baden holen wird. Es ist auf jeden Fall spannend, denn alle Mädchen zeigten in der vergangenen Woche, dass sie das Zeug dazu haben, Österreich zu vertreten. (cor)