Szene

"Heute" bringt Sie mit Bibi & Flo auf die Piste

Heute Redaktion
Teilen

Ein ganzes Wochenende mit den beiden "Café Puls"-Moderatoren Bianca Schwarzjirg und Florian Danner auf den Skipisten von Bad Gastein (Sbg.) - ein Traum? Für einen "Heute"-Leser und dessen Begleitperson wird dieser Traum nun wahr.

Ein ganzes Wochenende mit den beiden "Café Puls"-Moderatoren auf den Skipisten von Bad Gastein (Sbg.) – ein Traum? Für einen "Heute"-Leser und dessen Begleitperson wird dieser Traum nun wahr.

Von 10. bis 12. März geht es nach Salzburg – mit allem Drum und Dran. Von Skipässen, Übernachtungen bis hin zur Après-Ski-Party. "Wir wollten ein richtig cooles Event machen und den Leuten die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen – nicht nur bei einem Meet & Greet, sondern ein ganzes Wochenende lang", freut sich Puls4- Beauty Schwarzjirg. 

;