Szene

"Heute"-Fans treffen Christina Stürmer bei Gig

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Eventpress Hoensch Picturedesk

Am Freitag spielt Christina Stürmer in der Wiener Arena und zwei "Heute"-Leser dürfen sie zum Meet and Greet treffen. Leider wird das Wetter nicht mitspielen.

Ein T-Shirt sagt mehr als Tausend Worte. Die Regenwolke auf Christinas Outfit wird wohl am Freitag Programm sein. Die frischgebackende "Künstlerin des Jahres" (James Blunt überreichte den Preis beim Amadeus) kommt mit ihrer "Seite an Seite"-Tour am Donnerstag auf die Grazer Kasematten. Am Freitag ist Österreichs größter (lebender) Popstar dann in der Wiener Arena.

Ob die inzwischen acht Monate alte Marina, Stürmers Tochter, auch dabei sein wird, ist nicht gesichert. Mama Christina hat allerdings erst kürzlich geschwärmt, dass Marina ein echtes Tour-Baby sei.

Gewittergefahr beim Open-Air

Das Wetter verheißt nichts Gutes. Bis Mittag ist noch mit Sonne und warmen Temperaturen zu rechnen, doch gerade am Abend, wenn es für die Open-Air-Besucher besonders interessant wäre, soll es zu regnen beginnen. Selbst ein Gewitter ist nicht ausgeschlossen.

Für zwei "Heute"-Leser zahlt es sich auf jeden Fall aus, dem Wetter zu trotzen:



Wir verlosen (Bis Donnerstag, 11.5., 10 Uhr)

1x2 Konzert-Tickets und ein Meet & Greet

mit Christina Stürmer


Wann: Freitag, 12. Mai 17, ab 18:30 Uhr

Wo: Arena Wien, Baumgasse 80, 1030 Wien

1/5
Gehe zur Galerie
    Christina Stürmer
    Christina Stürmer
    (Bild: imago stock & people)

    (red)