Österreich

"Heute" hilft bei Suchaktion nach Heimmädchen (16)

Heute Redaktion
Teilen

Hellhörig wurden die Beamten des nö. Landeskriminalamtes, als sie die Aussagen des Freundes der vermissten Andrea H. (16) aus Hinterbrühl (Mödling) in "Heute" gelesen hatten.

Hellhörig wurden die Beamten des nö. Landeskriminalamtes, als sie die Aussagen des Freundes der vermissten Andrea H. (16) aus Hinterbrühl (Mödling) in "Heute" gelesen hatten.

Der junge Mann – der schon einmal von der Polizei vernommen worden war – hatte der Redaktion mitgeteilt, dass Andrea bei ihm sei und es ihr gut gehe. Aufgrund des Artikels haben sich die Ermittler mit der Redaktion in Verbindung gesetzt.

"Wir werden intensiv den neuen Informationen nachgehen. Wir hoffen, das Mädchen lebend zu finden", erklärt ein Beamter. , fehlt seit 35 Tagen jede Spur von Andrea H. – große Suchaktionen blieben erfolglos. Die Familie des Mädchens macht sich Sorgen und hofft, dass sich ihre Andrea bald meldet.

Hinweise an  059 133 30 33 33.