"Heute"-Leser entdeckte Dachs unter Auto

Bild: Leserreporter Thomas Schellenberger

Bei der Polizeikaserne in Wien-Meidling wurde an der Edelsinnstraße von einem "Heute"-Leserreporter ein Dachs unter einem Auto entdeckt. Polizei und Tierrettung wurden verständigt, haben laut unserem Leser jedoch nichts unternommen.

Bei der Polizeikaserne in Wien-Meidling wurde an der Edelsinnstraße von einem "Heute"-Leserreporter ein Dachs unter einem Auto entdeckt. Polizei und Tierrettung wurden verständigt, haben laut unserem Leser jedoch nichts unternommen.

Mit der Begründung "es sei ein Wildtier, welches sich seinen Weg schon sucht" wurde der Dachs an der stark befahrenen Straße seinem Schicksal überlassen. Nähere Details sind bislang nicht bekannt.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen