Frühlingsboten knipsen und 50 Euro gewinnen

Zahlreiche Leser haben schon ihre Schnappschüsse eingeschickt – mitmachen und mit Taschengeld in die neue Jahreszeit starten!
Eine Woche noch, dann beginnt der Frühling! Aber schon vor dem kalendarischen Start der wärmeren Jahreszeit am 20. März zeigt die Natur die ersten Vorboten. Am Waldboten sprießen schon kleine Blüten, im Garten zeigen die Krokusse ihre Köpfe.

Zahlreiche "Heute"-Leser nützten das Erwachen der Natur, ihre Kameras auszupacken und die bunten Blüten in Szene zu setzen. Brennst du auch darauf, dein fotografisches Geschick zu beweisen? Dann schick uns deine Frühlings-Fotos an community@heute.at oder teile sie in der App! Jedes Bild, das in der Zeitung abgedruckt wird, bringt 50 Euro! (cty)





Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!


CommentCreated with Sketch.1 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. cty TimeCreated with Sketch.| Akt:
Leser-ReporterCommunityGartenFotografieHeute

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren