Community

"Heute"-Leser überrascht Freundin im Kino mit Hochze...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Thomas H.

Martina (31) hatte keine Ahnung: Im Cineplexx Wiener Neustadt ging das Licht aus - aber statt der üblichen Filmtrailer flimmerte eine Videobotschaft von ihrem Freund über die Leinwand.

 
Es war von langer Hand geplant, erzählt Thomas H. "Nach langer Vorbereitung wurde Martina mit einem guten Essen verköstigt und anschließend im Cineplexx Wiener Neustadt überrascht", beschreibt der 28-jährige Niederösterreicher seinen romantischen Heitratsantrag im Gespräch mit der "Heute"-Redaktion. Mit einem selbst gedrehten Videoclip hielt er am Donnerstag um die Hand seiner Martina an - "Nachdem sie ein gerührtes Ja geantwortet hat, applaudierte der gesamte Kinosaal", freut sich der "Heute"-Leser.

Weitere Überraschung für die zukünftige Frau H.: Bei der gut vorbereiteten Liebes-Aktion am Donnerstag waren auch Freunde und Familie im Kinosaal versteckt.

Mit diesem Trailer hielt Thomas um die Hand seiner Freundin an: