"Heute"-Leser wollen Ampel-Paare für Linz

Bild: Grüne

Gibts die Ampel-Pärchen nach Wiener Vorbild bald auch in Linz? Die Mehrheit der Heute-Leser ist zumindest dafür. 55 Prozent finden bei unserem Online-Voting: Es wäre eine tolle Idee.

 

Gibt’s die Ampel-Pärchen nach Wiener Vorbild bald auch in Linz? Die Mehrheit der "Heute"-Leser ist zumindest dafür. 55 Prozent finden bei unserem Online-Voting: Es wäre eine tolle Idee.Knapp 1.600 Likes hat die Facebook-Initiative "Linz braucht Ampel-Pärchen" von Grünen-Gemeinderat Severin Mayr bereits. Er will, dass es die "Schmuse-Ampeln" bis 27. Juni (Christopher-Street-Day) in der Stadt installiert werden (wir berichteten). 

Auch Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ) hätte nichts dagegen. Im Internet gibt’s zwar einige Negativ-Kommentare ("Unnötig", "Geldverschwendung") – aber mehr als die Hälfte der "Heute"- Leser ist dafür.
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen