Community

"Heute"-Leserreporter fotografiert Banküberfall

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Jawad J.

Lebensgefährlicher Stadtbummel in Stockholm! Leser Jawad J. (26) aus Wien musste mitansehen, wie bewaffnete Täter mit einem Bagger in eine Bank rasten und eine Rauchbombe zündeten!

Spektakulärer Überfall – und mittendrin ein "Heute"-Leser! Elektriker Jawad J. (26) aus Wien war Samstag vor dem Shoppingtempel "Skärholmen Centrum".

Plötzlich brach Panik aus: "Ich sah, wie Maskierte mit einem riesigen Bagger in eine Bank krachten. Einer hatte eine Pistole, es ging alles sehr schnell", so der Wiener, der seine Schwester besuchte. "Die Männer sind mit Koffern herausgekommen und haben eine rote Blendgranate gezündet."

Obwohl Dutzende Menschen zusahen, konnten die Kriminellen ungehindert flüchten. Verletzt wurde niemand. Jawad J. ist zurück in Österreich und verdaut den Schock: "Ich mache Urlaub!"