"Heute" lud zum Wiesn-Fest ein

Donnerstagabend wurde zünftig gefeiert. "Heute" lud Geschäftspartner, Freunde und KollegInnen ein und alle kamen!

"Heute" lud 200 Geschäftspartner, darunter "Spusu" Geschäftsführer Franz Pichler und "Lucky Car"-Chef Ossi Matic, zur "White Swan Party" in die Heuboden-Alm auf der Wiener Wiesn ein.

Peter Affenzeller sorgte mit seinen Wodka- und Gin-Kreationen für das leibliche Wohl der feierfreudigen Wiesn-Besucher.

Wiener Wiesn-Fest 2018

Bis 14. Oktober hat die Wiener Wiesn auf der Kaiserwiese im Prater (Leopoldstadt) ihre Zelte aufgeschlagen.

www.freewilly.at

Bei der 8. Ausgabe des Mega-Fests werden heuer rund 350.000 Besucher erwartet. 1,7 Tonnen Haxn und 1,2 Tonnen Hendl wurden bereits angeliefert, dazu gibt's rund 240.000 Liter Bier – quasi zum Runterspühlen. 1.900 Musiker – darunter Münchener Freiheit, Die Edlseer und Micky Krause – sorgen für 700 Stunden Live-Musik.

www.white-swan.com

Das gesamte Programm gibt es hier: www.wienerwiesnfest.at

(ib)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsPeopleTea Party

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen