Österreich

"Heute" lüftet Geheimnis der Morphs

Heute Redaktion
Teilen

Egal ob im Prater, in Öffis oder rund um die Alte Donau: Nirgendwo ist man vor den Morphs sicher! "Heute" legte sich auf die Lauer - und kann jetzt das Geheimnis der bunten Masken-Männer lüften: "Wir sind natürlich keine Aliens", lacht Michael Swatosch.

Egal ob im Prater, in Öffis oder rund um die Alte Donau: Nirgendwo ist man vor den Morphs sicher! "Heute" legte sich auf die Lauer – und kann jetzt das Geheimnis der bunten Masken-Männer lüften: "Wir sind natürlich keine Aliens", lacht Michael Swatosch.

) ist er schon von Amts wegen für jeden Spaß zu haben. Und so war er sofort dabei, als sein Sohn Christoph die Idee hatte, in Morphsuits die Stadt unsicher zu machen. Verstärkung bekamen sie von Swatoschs Bruder Andreas und dessen Sohn Leo.

Die Drei sind weiter unterwegs, aber künftig ohne Christoph: "Mein Sohn wird ein Jahr in Michigan auf die High School gehen. Natürlich kommt der Morphsuit mit", erklärt Familienoberhaupt Michael. 

Claus Kramsl