Die Kunst ist auf den Hund gekommen, und das ist im Fall von Alex Bailey und Krõõt Juurak auch gut so! Das Duo aus London und Tallinn rollte und tollte am Montag durch unsere Redaktion - in der ersten Reihe mit dabei: die "Heute"-Hunde Pauli und Angie!
Die Kunst ist auf den Hund gekommen, und das ist im Fall von Alex Bailey und Krõõt Juurak auch gut so! Das Duo aus London und Tallinn rollte und tollte am Montag durch unsere Redaktion – in der ersten Reihe mit dabei: die "Heute"-Hunde Pauli und Angie!
"In unserer Show erzählten wir Tierwitze, die kamen aber nicht gut an. Da hatten wir die Idee, gleich für Hund und Katz’ zu spielen und ihnen so etwas zurückzugeben", so die Künstler.
Mit ihren maßgeschneiderten "Performances for Pets" bereisten die zwei u. a. Zürich und Hamburg, ab sofort kann die Show (auf Initiative des brut und gefördert aus den Mitteln von SHIFT) in Wien gebucht werden: [email protected].