"Heute" testete die "schlimme Gräfin"

Die "Gräfin am Naschmarkt" ist das schlechteste Lokal in Wien - behauptet die Kritikerseite "Tripadvisor". Gastronaut Fabian Holzer (Puls4 "Koch mit! Oliver") war für "Heute" bei der Dame zum Abendessen.

- behauptet die Kritikerseite "Tripadvisor". Gastronaut Fabian Holzer (Puls4 "Koch mit! Oliver") war für "Heute" bei der Dame zum Abendessen.

Fazit: "Es ist schlimm, aber das schlimmste Lokal in Wien ist es bei Weitem nicht. Nachsatz; Aber definitiv das berühmteste unter den furchtbaren." Das Bier war schal, das Schnitzel wurde mit versalzenen Pommes und das blutige, zähe Steak mit geschmacklosem Tiefkühlgemüse serviert. Holzer zeigt sich versöhnlich: "Der Kellner war nett und hier geht man auch um 5 Uhr früh her, da ist's egal, wie's schmeckt. Sollte ich hier noch mal essen müssen, bin ich sicher nicht nüchtern".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen