"Heute"-Voting: Daniel ist der schönste Wiener

Am Mittwochabend wird es endlich ernst für die schneidigen Burschen der Wahl zum Mister Vienna 2015. Eine prominente Jury rund um Paradiesvogel Julian F.M.Stoeckel und Tänzerin Kathrin Menzinger kürt aus elf Kandidaten den schönsten Mann Wiens. Schon vorab stimmten die Leser auf "Heute.at" ab, wen sie gerne auf dem Siegerpodest sehen möchten.

Am Mittwochabend wird es endlich ernst für die schneidigen Burschen der Wahl zum Mister Vienna 2015. Eine prominente Jury rund um kürt aus elf Kandidaten den schönsten Mann Wiens. Schon vorab stimmten die Leser auf "Heute.at" ab, wen sie gerne auf dem Siegerpodest sehen möchten. 

Mit seinem charmanten Lächeln und dem tollen Sixpack konnte der 27-jährige Daniel die meisten "Heute.at"-Leser verzaubern. Rund 42 Prozent entschieden sich für den Feschak und wünschen sich ihn als neuen "Mister Vienna 2015".

Auf den zweiten Platz hielt sich der sportliche Patrick - allerdings liegt er mit 19,84 Prozent relativ weit hinter dem Favoriten Daniel. Den dritten und letzten Stockerlplatz sichert sich der 25-jährigen Sandro Juliano mit 13,05 Prozent. 

Adrian, Fabian, Max und Co. konnten die "Heute.at"-Leser leider nicht von sich überzeugen und liegen momentan mit großem Abstand weit hinter den drei Favoriten. 

Welcher Kandidat den Titel "Mister Vienna 2015" aber tatsächlich mit nach Hause nehmen darf, wird sich heute Abend im trendigen Vienna City Beach Club entscheiden. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen