"Hey du geile Maus": Nackter masturbiert vor 18-Jähriger

Bild: Wikipedia/Adrian Michael
Ein grausiger Fall von sexueller Belästigung: Eine 18-jährige Tirolerin war am Mittwoch mit Freunden am Blindsee baden. Als sie kurz alleine war, hörte sie eine Stimme aus dem Gebüsch: "Hey du geile Maus".
Ein grausiger Fall von sexueller Belästigung: Eine 18-jährige Tirolerin war am Mittwoch mit Freunden am Blindsee baden. Als sie kurz alleine war, hörte sie eine Stimme aus dem Gebüsch: "Hey du geile Maus".

Der ungefähr 30-jährige Mann war nackt, nur mit einer Sturmhaube bekleidet. Er kniete halb und masturbierte, während er der Schülerin aus nur fünf Metern Entfernung "Hey du geile Maus" zurief. Die 18-Jährige schrie auf und rannte davon.

Sie rannte in Richtung ihrer Freunde, mit denen sie am Blindsee in Biberwier baden war. Der Täter verließ ebenfalls fluchtartig den Tatort. Das Opfer beschrieb ihn als etwa 30 Jahre alten Mann, 1,80 Meter groß, weißer Typ, deutschsprachig.

Weiteres Erkennungszeichen: Ein orange-grünes Handtuch. Die Polizei freut sich über zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Lermoos.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen