"Highlander"-Reboot nimmt langsam Formen an

Seit zehn Jahren wird daran gearbeitet, nun sollen endlich die Dreharbeiten beginnen.
Wie das Branchen-Portal "Deadline" berichtet, hat Drehbuchautor Ryan Condal sein Skript an die Produktionsfirma "Lionsgate" übermittelt. "Wir haben endlich ein Drehbuch, mit dem wir glücklich sind", freut sich Patrick Wachsberger, Chef bei "Lionsgate".

Demnach steht einem baldigen Start der Dreharbeiten nichts mehr im Weg. Laut Wachsberger hat man die Geschichte so angelegt, dass man im Erfolgsfall Fortsetzungen produzieren kann.

Fast keine Infos

Nähere Informationen zu Story, Cast und einem möglichen Regisseur gibt es allerdings noch nicht. Der Original-Film mit Christopher Lambert und Sean Connery in den Hauptrollen war im Jahr 1986 ein großer Erfolg und genießt mittlerweile Kultstatus. Er zog auch mehrere Fortsetzungen sowie eine Fernsehsendung nach sich. (baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
USAKinoFilmChristopher Lambert

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen