Community

"Hilfe, Freund tätowierte mich im Vollrausch!"

Heute Redaktion
Teilen
Martina (23): "Mein in Ex-Freund verewigte sich auf meinem Arm im Rauschzustand."
Martina (23): "Mein in Ex-Freund verewigte sich auf meinem Arm im Rauschzustand."
Bild: Leserreporter

Unser Cover-Up-Gewinnspiel zeigt die Geschichten hinter den Horror-Peckerln. Eine davon ist die Story von Martina, die seit Jahren unter ihrem Tattoo leidet.

Als Martina im Alter von 18 Jahren den Vater ihres Sohnes heiratete, konnte sie ihr Glück kaum fassen. Die Beziehung schien das Beste zu sein, was ihr je passiert war. Doch die die Fassade des glücklichen Zusammenlebens bröckelte bald: "Es hat einfach nicht mehr gepasst."

Es folgte die Scheidung, heute würde die 23-Jährige das dunkle Kapitel in ihrem Leben gerne hinter sich lassen. Doch eine verpfuschte Tätowierung erinnert sie jeden Tag daran. Der Schandfleck – ein Stern und der Name "Patrick" am Unterarm – entstand an einem betrunkenen Abend, so die Frau aus St. Pölten.

Freund Patrick spendete nach der Trennung Trost. Doch im Rausch zeigte er eine andere Seite von sich. Er verewigte sich mit einem Tätowier-Set aus dem Online-Versand am Unterarm der jungen Mutter. "Ich war zuerst einverstanden", so Martina, "aber ich wusste nicht, dass das so fürchterlich wird."

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

"Das Tattoo ist total hässlich und erinnert mich an diese schreckliche Zeit", sagt sie. Die Beziehungen zu beiden Männern habe sie mittlerweile aufgegeben und einen Schlussstrich gezogen. Nun soll auch das Horror-Tattoo verschwinden.

Diese Tintenkünstler helfen unseren Lesern

"Die Tätowiener"

Die "Heute"-Redaktion sammelt die Geschichten der Leser, die drei Gewinner werden in einem abschließenden Voting und in Absprache mit den Studios gekürt. Jeder Leser kann seine Stimme abgeben.

Mehr zum Thema