Szene

"Hillary hatte mehr Muschis als ich"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: JIM LO SCALZO (EPA)

Gennifer Flowers packt wieder einmal aus. Die ehemalige Langzeitaffäre von Ex-Präsident Bill Clinton gestand ihre Beziehung vor 20 Jahren medienwirksam im Präsidentschaftswahlkampf. Nun will Hillary Präsidentin werden und Flowers packt wieder aus. Sie behauptet, Hillary wäre bisexuell.

Flowers behauptet, Bill hätte ihr in den  80ern, während ihrer Affäre, erzählt, dass Hillary in ihrem Leben schon mehr Muschis zu Gesicht bekommen hätte, als er. Außerdem behauptet die Bill-Ex, dass sie heute an seiner Seite wäre, wäre Hillary nicht mit der gemeinsamen Tochter Chelsey schwanger geworden, wie die "Daily Mail" berichtet.

Das einzige, was Gennifer Flowers Aussage untermauern könnte ist ein Bericht eines Beamten vor einigen Jahren, der behauptete Hillary hätte eine Beziehung zu ihrer Assistenin. Damals dementierte Hillary Clinton. Flowers hat übrigens mit ihrem Geständnis vor 20 Jahren viel Geld gemacht. Auch der neue Roman wird sicher wieder mächtig Geld in die Kasse spülen.

Tolles Timing: Hillary schreibt gerade an ihrer neuen Autobiografie, die nächsten Sommer erscheinen soll. Nun wird mit Spannung erwartet, ob sie auch zu den neuesten Gerüchten Stellung nehmen wird.