Szene

"HIMYM"-Finale schon seit acht Jahren abgedreht

Heute Redaktion
Teilen

Am 31. März ist es soweit: Das Finale von "How I Met Your Mother" flimmert in Amerika über die Bildschirme. Doch nun wurde bekannt: Die letzte Folge wurde bereits vor acht Jahren gedreht.

Am 31. März ist es soweit: Das Finale von flimmert in Amerika über die Bildschirme. Doch nun wurde bekannt: Die letzte Folge wurde bereits vor acht Jahren gedreht.

bereits vor acht Jahren entstanden ist.

Ein Grund soll gewesen sein, dass die Produzenten Angst hatten, dass sich Teds Kinder über die Jahre hinweg zu stark verändern und die Fans sie nicht wieder erkennen könnten.

Nachricht vermitteln mit Serie

Außerdem meinte Produzent Craig Thomas: "Wir wollen mit der Serie eine bestimmte Nachricht vermitteln". Also mal sehen, was sich die Macher ausgedacht haben....

Wann das Serienfinale im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.